Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

KONTAKT

Unverbindliche Beratung

Gerne führe ich ein erstes unverbindliches Gespräch mit Ihnen. Teilen Sie bitte Ihre Kontaktdaten mit, ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1 Step 1
Datenschutz
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft – WordPress form builder

Das sagen unsere Kunden

Volker Lenze
Volker Lenze
2023-03-22
Herr Faidi wurde uns empfohlen und er hat es verstanden, die fällige Schulung von Brandschutzhelfer*innen sehr lebendig, man könnte fast sagen unterhaltsam, durchzuführen. Die Teilnehmenden blieben bis zum Schluss aufmerksam. An seiner fachlichen Kompetenz sind keinerlei Zweifel entstanden. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, wir werden bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder diesen Referenten anfragen.
Linda Richter
Linda Richter
2023-02-07
Die heutige Brandschutz-Schulung hat allen Teilnehmer*innen sehr gut gefallen. Die Schulung war interessant und lebhaft gestaltet. Auf die Fragen der Kursteilnehmenden wurde sehr gut eingegangen. Wir sprechen Herrn Rafiq Faidi ein großes Lob aus. Das Schulungsangebot würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Charlotte Schmidt
Charlotte Schmidt
2022-09-15
Herr Faidi war bei uns zur Brandschutzhelferausbildung. Bis auf unser kleines Zeitproblem war es eine gelungene Veranstaltung. Sehr informativ und trotz des trockenen Themas gut aufbereitet. Herr Faidi macht einen sehr sympathischen, organisierten und fachlichen Eindruck auf uns. Vielen Dank!
Susanne Ringer
Susanne Ringer
2022-09-14
Seminar war top. Der Seminarleiter war sehr sympathisch, daher lockere und entspannte Stimmung, gute Präsentation, wieder was dazu gelernt. Sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder gern dabei sein.
Richard Bolz
Richard Bolz
2022-04-27
Wir werden seit mehr als 4 Jahren von Herrn Faidi (RAFA – Arbeitsschutz + Organisation) im Bereich Arbeitsschutz und neuerdings auch in der Betriebsmedizin effizient, kompetent und unseren betrieblichen Ansprüchen entsprechend betreut. Die Rückmeldungen bei der Ausbildung unserer Sicherheitsbeauftragten war, dass die Ausbildung interessant und hoch informativ gewesen ist. Hervorzuheben ist die gute, offene und freundliche Kommunikation zwischen uns und Herr Faidi. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Jan Erdweg
Jan Erdweg
2022-04-22
sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. volle Punktzahl.
S. Heidemann
S. Heidemann
2022-04-13
Herr Faidi betreut uns bereits seit mehreren Jahren als Fachkraft für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. In dieser Zeit haben wir Ihn als kompetenten, verlässlichen und freundlichen Geschäftspartner schätzen gelernt, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen seiner Kunden hat. Wir fühlen uns von ihm sehr gut beraten und sind froh um seine Unterstützung bei der Umsetzung Arbeitsschutz relevanter Maßnahmen. Auch als Referent haben wir Herrn Faidi zwischenzeitlich kennen lernen dürfen, als Teilnehmer zur Weiterbildung zum Brandschutzbeauftragten. Auch hier fühlen wir uns sehr gut von ihm beraten. Es gelingt ihm aufgrund seiner offenen und herzlichen Art, hierbei sehr gut den doch etwas "trockenen" Stoff eindringlich und interessant zu vermitteln. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und können Herrn Faidi nur wärmstens weiterempfehlen.
Carina Hootz
Carina Hootz
2022-04-13
Unser Kollege hat bei Herrn Faidi die Schulung zum Sicherheitsbeauftragten durchlaufen. Es ist hervorzuheben, dass die Kommunikation mit Herrn Faidi immer außerordentlich informativ und hilfreich war. Wir wurden lückenlos über alle Inhalte informiert und er war auch immer für alle Fragen offen. Der Kollege hat viele Informationen gewinnen können und selbst im Krankheitsfall gab es eine Lösung, um die Schulung entsprechend fortzuführen. Die Schulungsatmosphäre war immer entspannt und die Organisation perfekt. Wir können RAFA Arbeitsschutz uneingeschränkt empfehlen!
Kiez Büro
Kiez Büro
2022-04-12
Rafiq Faidi / RAFA Arbeitsschutz & Organisation ist von uns seit Februar 2019 als externer Beauftragter für Arbeitsschutz und -sicherheit tätig. Insbesondere in der Coronazeit haben wir seine Expertise und sein Engagement sehr gerne und regelmäßig in Anspruch genommen. Er hat aktiv die sich wechselnden Gesetzeslagen um Auge behalten und uns dabei geholfen, für unser Mitarbeiter, aber auch für unsere Kunden ein sicheres Umfeld zu schaffen. Wir danken Rafiq für seine bisherige Arbeit und freuen uns, dass er uns auch weiterhin langfristig unterstützen wird!